Ach was waren das für herrliche sonnige Tage, da geht doch alles gleich viel leichter von der Hand zum Beispiel die Gartenarbeit. Und da ich die meisten Sonnenstunden auf Arbeit hinter dem Schreibtisch sitze, habe ich mir den Frühling gleich ins Haus geholt, und zweifarbige Tulpen gekauft. Jedes Mal wenn ich vorbei gehe, hüpft das Herz voller Frühlingsgefühle :) Im Wintergarten haben wir eine undekorative Vogeluhr hängen. Jede volle Stunde zwitschert da ein anderer Vogel. Im Winter wenn man keinen einzigen Vogel hört, weckt das schon mal Erinnerungen an den Frühling und den Sommer, aber jetzt bekommt die Uhr tatsächlich Konkurrenz von den kleinen Meisen in unserem Garten, die zwitschern jetzt bei diesem Wetter ihre schönsten Lieder. Hier ein paar Bilder von meinem Frühlingsrundgang mit der Kamera.
Gardinen von Vossberg |
Auch im Garten strecken die ersten Frühlingsboten ihre Köpfchen aus der Erde. Und sogar unsere zahlreichen Fliederbäume bekommen erste Knospen.
Ich sammle auch schon die ersten Ideen für die Osterdeko, auch wenn es bis dahin noch schrecklich lang dauert. Im nächsten Post werde ich euch mehr davon zeigen.
Liebe Grüßle euer Landmädel