Sonntag, 9. Februar 2014

Ich brauch Tapetenwechsel sprach die Birke...

...dieser Liedtext von Hildegard Knef passt glaube ich ganz gut zu meinem heutigen Post ;)

Da wir unser Heim erst vor kurzem bezogen haben, können wir nur nach und nach (je nachdem was der Geldbeutel hergibt) die Räume nach unseren meinen Vorstellungen gestalten. Es ist manchmal frustrierend wenn nicht gleich alles so aussieht wie man es gern hätte.

Heute zeige ich euch mal einen Raum, der schon renoviert wurde. Ich bin mittlerweile sehr gern in Baumärkten unterwegs, vor allem in der Tapetenabteilung kann man mich antreffen. Und da habe ich letztens diese schöne Holzfototapete gesehen, und *schwups* lag sie in meinem Einkaufskorb. Mit weißer Farbe wirkte der Raum gleich viel heller (vorher war er komplett mit grüner Tapete versehen), und die Tapete gibt einen wunderbaren Abschluss unter der Dachschräge.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, euer Landmaedel

Kommentare:

  1. Liebes Landmädel :)
    Danke für deine lieben Worte!!! Hab mich soooo gefreut!!!
    Liebste Grüße,
    die Jule

    AntwortenLöschen
  2. hallöleeeee MEI scheeeeen das bei meiner VERLOSUNG mit machst::
    DES gfreit mi volleeeee :::
    UND dein BLOG schpeichert i ma glei:
    DAS ma uns wieda finden::gelle...
    bussale aus TIROL::
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) schön dass du hier bist, ich habe dich auch gleich gespeichert :) damit wir uns wieder finden.

      Löschen