Dienstag, 25. Februar 2014

Kurzer Frühlingsgruß

 Ach was waren das für herrliche sonnige Tage, da geht doch alles gleich viel leichter von der Hand zum Beispiel die Gartenarbeit. Und da ich die meisten Sonnenstunden auf Arbeit hinter dem Schreibtisch sitze, habe ich mir den Frühling gleich ins Haus geholt, und zweifarbige Tulpen gekauft. Jedes Mal wenn ich vorbei gehe, hüpft das Herz voller Frühlingsgefühle :) Im Wintergarten haben wir eine undekorative Vogeluhr hängen. Jede volle Stunde zwitschert da ein anderer Vogel. Im Winter wenn man keinen einzigen Vogel hört, weckt das  schon mal Erinnerungen an den Frühling und den Sommer, aber jetzt bekommt die Uhr tatsächlich Konkurrenz von den kleinen Meisen in unserem Garten, die zwitschern jetzt bei diesem Wetter ihre schönsten Lieder. Hier ein paar Bilder von meinem Frühlingsrundgang mit der Kamera.
Gardinen von Vossberg


Auch im Garten strecken die ersten Frühlingsboten ihre Köpfchen aus der Erde. Und sogar unsere zahlreichen Fliederbäume bekommen erste Knospen.

Ich sammle auch schon die ersten Ideen für die Osterdeko, auch wenn es bis dahin noch schrecklich lang dauert. Im nächsten Post werde ich euch mehr davon zeigen.

Liebe Grüßle euer Landmädel

Kommentare:

  1. Liebe Caro, warte nur ab, das kommt noch... ;o) Einen schönen Ausblick / Einblick gibst du uns da.
    Hab einen schönen Sonntag! Hier kommt gerade die Sonne heraus. Juhuuu.
    Liebste Jule-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tadaaaa. Da bin ich. Es hat geklappt. Aber einfacher ist es, wenn du die Leserliste in deiner Sidebar verlinkst, da wo du die Giveaways hast. :o)
    Liebste Grüße,
    deine Jule

    AntwortenLöschen
  3. *freu* da springt das Herz vor Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank fürs verlinken meiner Verlosung.
    Durch deinen Kommentar bei mir, bin ich erst auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden. Es gefällt mir gut bei dir und ich bleibe :)
    Für den Tee drück ich dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das ist lieb von dir, ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine Bilder.
    Hab Deinen Blog auch eben erst entdeckt.
    Wunderschöne gute-Laune-Bilder!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) mich freut es sehr dass dir mein (kleiner) Blog gefällt

    AntwortenLöschen