Dienstag, 11. März 2014

Darf ich vorstellen...

... das ist mein "Hausherr Nr. 2" falls Herr Landmann mal nicht zu Hause ist. Landogar Rufname Lando (altdeutsch für "Beschützer der Heimat") 6 Jahre jung, Foxterrier durch und durch. Terrier sind für ihr freundliches und sehr lebhaftes Verhalten bekannt - und ja ich kann es bestätigen ;) Lando hält uns ganz schön auf Trapp - es kann nicht genug Abenteuer an einem Tag geben. Wenn die ersten Sonnenstrahlen einen neuen Tag ankündigen, steht er schon mit Begeisterung an der Tür und wartet, wann wir endlich aufstehen. Wenn wir dann mit ihm unterwegs sind, werden alle Menschen und Hunde mit  Überschwung begrüßt und zum spielen und toben aufgefordert. Ein Hund in der Familie ist wirklich eine Bereicherung, jeden Tag erlebt man neue Abenteuer mit Ihnen.


Eigentlich wollte ich euch auch noch ein paar Bilder zur Osterdeko zeigen, aber als ich in den letzten Tagen mit dekorieren anfangen wollte, fragte Herr Landmann ob denn schon Ostern sei.. ein Blick in den Kalender zeigte mir dann, dass es wirklich noch seeeehr lang hin ist... also muss die Deko noch ein wenig ruhen. Da Sie für nächste Woche sowieso niedrige Temperaturen und Schnee angekündigt haben, ist es vielleicht auch besser, wenn ich die Primel und Stiefmütterchen noch nicht in die Natur entlasse.

Also dann genießt die Sonne und die tollen Temperaturen bis bald euer Landmädel und Lando
PS. Ich habe mich riesig über meine ersten Kommentare gefreut, vielen Dank

Kommentare:

  1. Liebes Landmädelchen,
    da ist ja ein süßer Beschützer!
    Ich halte mich mit Osterdeko auch lieber noch zurück. Nooooch isses ja nicht so weit. ;o)
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Jule :)
      Ja Lando ist schon ein Süßer... leider weiß er diesen Blick auch auszunutzen, besonders bei mir ;) Ende nächster Woche kann es dann aber schon laaangsam los gehen mit Osterdeko.
      Liebe Grüße Carola

      Löschen
  2. Liebe Caro,
    ich hab mit der Osterdeko auch noch nicht angefangen - sonst hab ich mich an Ostern schon sattgesehen ;). Ein paar Frühlinsfarben sind aber schon eingezogen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja durch dieses tolle Wetter macht es sehr viel Spaß den Frühling mit seinen Farben ins Haus zu holen :)

      Löschen
  3. Der sieht ja sehr pfiffig aus :o) !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. oohhh ja das ist er auch und sehr gewitzt ;)

    AntwortenLöschen