Samstag, 19. April 2014

Begegnung mit dem Osterhasen und einem Eier-Dieb

Hallo ihr Lieben, 
ich möchte euch noch schnell ein wunderschönes Osterfest wünschen! Wir feiern im Kreise der Familie, und ich habe zu Mittag geladen (hoffentlich klappt alles). Zum Kaffee müssen wir aber schon  zur nächsten "Veranstaltung" aufbrechen.  
Dann muss ich euch unbedingt noch etwas erzählen: Gestern Abend hatten wir tatsächlich eine Begegnung mit dem Osterhasen! Als wir vom abendlichen Spaziergang wieder nach Hause kamen, hoppelte doch tatsächlich ein Feldhase aus unserer Einfahrt! Wir konnten es gar nicht glauben, schließlich sind die Hasen bei uns sehr sehr rar geworden und so gut wie nie zu sehen. Wir schauen morgen noch einmal gründlich im Garten nach, ob er uns etwas da gelassen hat.


Ich habe für Ostern noch ein wenig dekoriert, diese Nostalgie-Eier habe ich zum Beispiel blitzschnell selbst gemacht. 
Und während ich sie für euch fotografiert habe, war ein Eier-Dieb unterwegs, aber ich konnte ihn anhand dieser Fotos entlarven ;)

Also dann ein schönes Osterfest und einen ruhigen Feiertag wünsche ich euch :)
euer Landmädel



Kommentare:

  1. Hallo Caro !
    Wie klasse ist denn das Photo vom vorwitzigen Eierdieb ;o) !!!
    Sag mal, wo kann ich mich denn bei Dir als Leser eintragen ?
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    das sieht alles so schön aus!!! Es trifft genau meine Liebe zu Deko und meine Liebe zum Land und einfach der Natur. Ich finde Deinen Blog sehr schön und habe Dich nominiert "liebster Blog award". Würde mich freuen, wenn Du bei vorbei schaust um zu lesen, wie es geht und dann vielleicht auch mitmachst.

    Hab einen zauberhaften Tag,
    Kathi
    ( abrakadibri.blogspot.de )

    AntwortenLöschen